TraumRabatt

Xbox 360 bis 4. Januar nur 249 Euro

Microsoft hat den Preise seiner Xbox-360-Konsole stark gesenkt. Bis zum 4. Januar kann man die Xbox 360 Pro mit 60 GByte Festplatte für 199 Euro und die Xbox 360 Elite mit 120 GByte Festplatte für 249 Euro erwerben, das heisst 50 Euro unter dem offiziellen Listenpreis.

Die Xbox-360 mit Festplatte hat gegenüber dem (Arcade) Modell für 179 Euro den Vorteil, dass man die Spiele auf der Festplatte installieren kann und sich dadurch die Laufgeräusche stark reduzieren. Die Modelle mit neuem Jasper-Board verbrauchen weniger Energie und überhitzen nicht so schnell, zudem laufen die Lüfter leiser. Man erkennt ein Jasper-Modell am 150 Watt Netzteil, während ältere Modelle (Falcon-Board) noch mit einem 175-Watt-Netzteil ausgestattet waren.

Xbox 360 mit Zubehör. Ich verkaufe eine Xbox 360 inklusive 28 Spiele und 3 Controller. Ein Xbox 360 Spiel, das System Link-Spiele unterstützt. Tipp: Das Symbol für System Link-Spiele und weitere Informationen befinden sich auf der Rückseite der Spielverpackung. Die Spielverpackung oder das Handbuch enthält zudem Informationen zur Anzahl der Tags: system, verbinden, mehrerer, Der kabellose Wireless Controller bietet ultimativen Spielkomfort. Er hat zu neun Meter Reichweite und bietet Spielspaß für zu 20 Stunden Betriebsdauer. Der Wireless Controller wird mit zwei handelsüblichen AA

Autor: Joern

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.